About

Über die Seite

Herzlich willkommen auf fresskapade.de. Fresskapade ist (bzw. wird) eine Seite voll mit veganen Rezepten.

Warum braucht das Netz eine weitere Seite mit veganen Rezepten, wo es doch schon etliche gute Blogs, Seiten, Kochbücher oder Broschüren mit veganen Rezepten gibt?

Nun, offensichtlich gibt es doch noch nicht genug davon, denn viele Leute stellen sich bei dem Wort Veganismus (bei dem sich schon bei vielen die Nackenhaare hochstellen) immer noch einen grauen Alltag voll von Blattsalat (nichts gegen Blattsalat…), Eintönigkeit und Verboten vor. Damit sich dies ändert, versucht diese kleine Seite hier ein weiteres Mosaiksteinchen der veganen Lebenswelt zu sein und durch ihre Präsenz den Skeptikerinnen und Skeptikern unter uns ein bisschen die Angst zu nehmen und die vegane Lebensweise  mal ganz unverbindlich auszuprobieren – einfach dadurch, dass man etwas anderes in der Pfanne brät oder in den Ofen schiebt, als sonst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: